WZT 2021 - Herzlichen Glückwunsch

WZT 2021 - Herzlichen Glückwunsch

Wir freuen uns, dass sich so viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu unserem Online-WZT angemeldet haben. Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die sich bereits bis zum 10. Mai angemeldet haben, haben wir heute zum WZT folgende tolle Preise verlost:

Wenn ihr zu den glücklichen Gewinnerinnen und Gewinnern gehört, informieren wir euch in Kürze per E-Mail. Schaut doch am besten gleich mal in euer Postfach. Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinner ganz herzlich und danken allen Sponsoren für die Unterstützung mit vielen tollen und abwechslungsreichen Preisen.

Übrigens: Solltet ihr bei dieser Verlosung leider nicht gewonnen haben, schaut doch mal auf dem Stand des DZG-Jugendausschusses vorbei. Auch hier gibt es noch tolle Preise zu gewinnen: